Handy-Sprechstunde im „Montagskaffee“ Gallerie Handy-Sprechstunde im „Montagskaffee“ Handy-Sprechstunde im „Montagskaffee“ Herzlich willkommen zur Handy-Sprechstunde - diesmal am 5. Montag im Monat und mit Anmeldung. Von Sabine Rackel|2026-06-03T10:06:16+02:009. Februar 2026|Kommentare deaktiviert für Handy-Sprechstunde im „Montagskaffee“ mehr