Frauen lesen für Frauen

In der aktuell herausfordernden Zeit haben wir wieder einmal einen neuen Weg beschritten. Das Ergebnis ist: „Frauen lesen für Frauen“, eine Sendung im Stadtkanal. Sie lief am 06.03.2021, anlässlich der Eröffnung der 31. Brandenburgischen Frauenwoche. Wir waren der Meinung, ein Fernsehgerät hat fast jeder zu Hause und nutzt es auch – reine Online-Veranstaltungen erreichen viele unserer Wunschgäste nicht. Die Resonanz gab uns recht. Unser Auftritt ist zwar nicht superprofessionell, doch Menschen verschiedener Altersklassen fühlten sich angesprochen. Schaut doch einfach mal rein – wir wünschen Viel Freude beim Zuhören.

PS:  Der Film ist auch in der Mediathek des www.sprembergtv.de abrufbar. Wir möchten dieses Format zu einer kleinen Serie entwickeln, da leider Präsenzveranstaltungen nicht durchführbar sind.