Weihnachtsbastelei für die ganze Familie

Spremberger Weihnachtsmarkt 2014

Pünktlich zum 3. Adventswochenende fand in Spremberg wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, bei welchem auch die Freiwilligenagentur der Stadt nicht fehlen darf. Am Freitag, den 12. Dezember 2014 luden wir an unserem Stand Klein und Groß zum Verweilen und einer besinnlichen Bastelrunde ein. Natürlich sollte niemand hungrig oder durstig weggehen: Für jeden gab es das passende Gebäck oder Getränk, vom Kinderpunsch bis zum Glühwein. Die Einnahmen dieser Weihnachtsaktion decken nur die eigenen Unkosten und alle Überschüsse gehen an ein Spendenprojekt.

Wir sagen Dankeschön!

Zum Ende des Jahres möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen – den vielen Ehrenamtlichen und unseren Partnern – Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele schöne Momente im neuen Jahr.

Das Team der Freiwilligenagentur Spremberg

Spremberger Weihnachtsmarkt 2014

Spremberger Weihnachtsmarkt 2014