Dankeschön an unsere Sponsoren

Tagtäglich versuchen wir als Freiwilligenagentur Spremberg uns bestmöglich für unsere Mitmenschen einzusetzen. Doch manchmal stoßen selbst wir ohne fremde Hilfe an unsere Grenzen. Genau aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die großzügige Unterstützung von Veit Schwarz und Petra Renaud von Schenken & Werben bedanken.

250 Mal “Freiwillig für Spremberg”

Im Dezember 2012 – anlässlich des 3. Ehrenamttages im Spremberger Bergschlösschen – sponsorte Schenken & Werben den Druck von 250 schicken roten Vliestaschen, die wir unseren Ehrenamtlichen und Sponsoren als kleines Dankeschön für ihr selbstloses Engagement zugutekommen lassen konnten. Ohne ihre Förderung wäre uns die Realisierung einer solchen Anerkennung schwer möglich gewesen.

Ein herzliches Dankeschön! Auch Sie möchten eine gute Sache unterstützen? Wir freuen uns über jede noch so kleine Form der Beteiligung!